Wir über uns

Das Toffis wurde 1994 von Christoph Schütze alias ”Toffi“ eröffnet.
Seitdem haben wir viele Feste gefeiert und wir haben eine Menge netter Stammgäste bekommen.

Die heutige Inhaberin Nanette Pilatus hat für jeden ein Plätzchen in ihrem Bistro.
Die Philosophie des Toffis ist nicht einem bestimmten Klientel zugeordnet, sondern wir
akzeptieren jeden der uns als Gast besucht. Natürlich hören wir gerne rockige Musik und mittags geht es etwas gediegener zu, aber wir haben unseren eigenen Charakter auf der Bergerstrasse und dieser ist einzigartig, so kann es auch passieren, das aus der Laune heraus eine riesen Party steigt.

Seit nun bald 20 Jahren als ein Lokal auf der Bergerstrasse haben wir bewiesen nicht ein Trendcafe zu sein und uns nur auf ein bestimmtes Publikum zu spezialisieren, so haben wir vom Opa bis zum Rocker oder vom Arbeitslosen bis zum Manager schon jeden in unserer Kneipe gehabt.

Ob im Anzug oder in Jogginghose hier wird jeder als Mensch behandelt und dafür steht das Toffis…

Mit unserer grossen Leinwand bieten wir auch perfektes Fussballerlebnis und auch wenn wir als Hotspot für eingefleischte Eintrachtfans gelten, so haben wir auch ein Plätzchen für andere Fussballfans.

Schaut doch gerne mal rein
Wir freuen uns auf Euch

Euere Toffifee